Stephan Strässle – Ein engagierter Verfechter der Land- und Forstwirtschaft und des Tiefbaus

Stephan Strässle, wohnhaft in Rorbas und Mitglied der Schweizerischen Volkspartei (SVP), hat sich mit Leidenschaft und Engagement für die Entwicklung und Verbesserung unserer Gemeinde eingesetzt. Mit seiner Expertise und Erfahrung in den Bereichen Tiefbau und Werke sowie Land- und Forstwirtschaft ist er eine Schlüsselfigur in unserer Gemeinde.

In seiner Funktion im Bereich Tiefbau und Werke spielt Stephan eine entscheidende Rolle bei der Planung und Durchführung von Projekten, die das Aussehen und die Infrastruktur unserer Gemeinde prägen. Sein Engagement gewährleistet, dass unsere Strassen, Brücken und öffentlichen Gebäude den höchsten Standards entsprechen und den Bedürfnissen unserer Gemeinde gerecht werden.

Als Verantwortlicher für Land- und Forstwirtschaft hat Stephan sich intensiv dafür eingesetzt, die Interessen unserer Landwirte und Forstwirte zu vertreten und nachhaltige Praktiken in diesen Sektoren zu fördern. Er setzt sich für die Erhaltung unserer natürlichen Ressourcen ein und sorgt dafür, dass unsere land- und forstwirtschaftlichen Betriebe floriert und nachhaltig agiert.

Stephan Strässle ist ein engagierter und engagierter Bürger, der das Wohlergehen unserer Gemeinde an erste Stelle setzt. Mit seiner Arbeit leistet er einen unschätzbaren Beitrag zur Stärkung unserer Gemeinschaft und zur Verbesserung der Lebensqualität in Rorbas.