Saskia Meyer – Eine engagierte Führungskraft in unserer Gemeinschaft

Saskia Meyer, wohnhaft in Freienstein, ist eine bekannte und engagierte Persönlichkeit in unserer Gemeinschaft. Sie ist in verschiedenen wichtigen Funktionen tätig, die alle auf die Verbesserung des Lebensstandards und das Wohl der Menschen in unserer Gemeinschaft abzielen.

Im Rahmen ihrer Tätigkeit für die SVP Rorbas-Freienstein-Teufen setzt sie sich intensiv für die Interessen und Belange der Bürgerinnen und Bürger ein. Sie hat ein offenes Ohr für die Anliegen der Menschen und engagiert sich dafür, dass ihre Stimmen Gehör finden.

Darüber hinaus hat sie als Verwaltungsrätin der Spital Bülach AG eine wichtige Aufgabe inne. In dieser Rolle trägt sie zur Gestaltung der strategischen Ausrichtung des Spitals bei und hat so einen direkten Einfluss auf die Qualität der medizinischen Versorgung in unserer Region.

Als Stiftungsrätin der Pigna, einem Raum für Menschen mit Behinderung, setzt sie sich leidenschaftlich für die Rechte und das Wohlergehen von Menschen mit Behinderungen ein. Sie arbeitet unermüdlich daran, dass diese einen angemessenen und respektvollen Umgang erfahren und die Unterstützung erhalten, die sie benötigen.

Saskia Meyer übernimmt zudem Verantwortung in den Bereichen Sozialhilfe, Altersfürsorge, Alterszentrum, Pflegeversorgung, Jugendarbeit sowie Kindes- und Erwachsenenschutz. In all diesen Bereichen setzt sie sich für die Schaffung gerechter und unterstützender Systeme ein, die das Wohl aller Bürgerinnen und Bürger sicherstellen.

Saskia Meyer ist eine Person, die sich durch Engagement, Mitgefühl und Professionalität auszeichnet. Sie leistet einen unschätzbaren Beitrag zur Stärkung unserer Gemeinschaft und zur Verbesserung des Lebens in Rorbas, Freienstein und Teufen.