Horror am 8. Oktober, morgens um halb sieben: Im Zug zwischen Lugano und Chiasso zerren zwei algerische Asylanten ein minderjähriges Mädchen ins WC und vergehen sich sexuell an ihr! Die meisten Medien verschweigen diese abscheuliche Tat. Realität ist: Solche widerwärtigen Taten häufen sich. Sie sind eine direkte Folge des von den anderen Parteien verantworteten Asyl-Chaos. Die Asylanten sind mehrheitlich keine Flüchtlinge, sondern junge Männer, meist aus frauenverachtenden Kulturen. Fast täglich kommt es zu Messerstechereien, Vergewaltigungen, sexueller Belästigung, Einbrüchen und Diebstählen.Sie können diese Missstände ändern, indem Sie am 22. Oktober SVP wählen! Denn nur die SVP setzt sich heute und auch nach den Wahlen ein für:den Stopp des Asyl-Chaosdie konsequente Ausschaffung krimineller Ausländereine kontrollierte Zuwanderung, die der Schweiz nützt Hier klicken, um Wahlanleitung per WhatsApp zu versenden
Präsident der SVP Schweiz und Ständerat Wahlanleitung – so wählen Sie richtig SVP:SVP-Wahlliste für den Nationalrat nehmen (falls es mehrere Listen gibt, nur eine SVP-Wahlliste einwerfen – sonst ist die Wahl ungültig!)
Wahlzettel für den Ständerat nehmen und den SVP-Kandidaten wählen (Namen ankreuzen oder den Namen hinschreiben, dies ist von Kanton zu Kanton unterschiedlich).
Die Wahlliste für den Nationalrat und den Wahlzettel für den Ständerat ins graue Couvert legen.
Stimmrechtsausweis unterschreiben.
Verpacken und sofort per A-Post an die Gemeinde schicken (brieflich wählen ist bis am Dienstag möglich) oder in den Briefkasten der Gemeinde werfen oder am 22. Oktober zur Urne bringen.
Wie Sie in Ihrem Kanton im Detail richtig wählen, lesen Sie hier nach: Wahlanleitung Unterstützen Sie unseren Wahlkampf mit einer Spende
Herzlichen Dank für Ihren Einsatz für eine sichere Zukunft in Freiheit
Ihr Marco Chiesa
